Stadtnachrichten

Gesangsunterricht ab September an der Städt. Sing- und Musikschule


Die diplomierte Sängerin und Pädagogin, Susanne Breu konnte dafür als Lehrerin gewonnen werden. Frau Breu ist in Schrobenhausen schon bekannt, sie unterrichtet am Gymnasium Stimmbildung und Klavier am musischen Zweig. Ihr Studium hat Susanne Breu mit einem Diplom und Master in Opern- und Konzertgesang sowie im Bereich Musiktheater an der Hochschule in Nürnberg absolviert. Als freiberufliche Sängerin arbeitet Susanne Breu als Solistin vor allem im Bereich Kirchenmusik und in verschiedenen professionellen Chören.

Am Dienstag, den 26. Juli haben Interessenten die Gelegenheit, Frau Breu kennenzulernen und eine Schnupperstunde zu erhalten. Bei Interesse bitte im Büro der Musikschule, Tel: 08252-901032 anmelden.

Zitat: „Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkelheit erhellen“ (Franz von Assisi)