Veranstaltung

BENEFIZ: vhs Hausmusik mit Mathias Petry & Friends - After Work

Mi., 12. Juni 2024
ab 18:30-20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

vhs-Hausmusik - Benefizkonzert für die Fluthilfe

Bei den Aufstiegsspielen konnte man sehen, wie gut es tut, dem Hochwasser einmal für ein, zwei Stunden gedanklich zu entfliehen, es waren Hunderte Zuschauer dort. Aus demselben Grund haben wir entschieden, nächste Woche mit den so erfolgreichen Hausmusikabenden weiterzumachen. Ein Teil der Einnahmen geht dabei an die Fluthilfe.

Zu Gast sind diesmal der Gitarrist Karlheinz Hornung aus Schwabmünchen und der Trompeter Andreas Bolleininger aus Friedberg, zwei absolute Könner an ihren Instrumenten. Karli Hornung hat an der Joe-Haider-Schule und in Graz Gitarre studiert, war und ist sein Leben lang Studiomusiker, Musikproduzent und Livekünstler. Er kann auf der Gitarre Dinge zaubern, von denen andere nur träumen. An diesem Abend trifft er neben Gastgeber Mathias Petry auf Andreas Bolleininger, der im Augsburger Raum seit vielen Jahren einen Namen als klassischer, aber auch als Jazz-Trompeter hat: Andreas Bolleininger, Mitglied der men in blech, der in unterschie
^
Veranstaltungsort
vhs-Haus, Lenbachstr. 22, Blauer Saal
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken