Veranstaltung

AUSTRAGUNGSORT

So., 12. Mai bis So., 30. Juni 2024
täglich 14:00-17:00 Uhr

Christofer Kochs
Malerei, Zeichnung, Skulptur
^
Beschreibung

In den Arbeiten von Christofer Kochs dreht sich alles um Anfang, Übergang und Abschied. Seine Arbeiten kreisen um das Dasein der menschlichen Existenz und deren Wandel. Alles ist im Fluss der Veränderung verankert, die Anwesenheit der Abwesenheit ein stetig wiederkehrendes Thema.
In Malerei, Zeichnung und Skulptur breitet Christofer Kochs seine ihm eigene Bildsprache aus und entführt den Betrachter in die Tiefen des Seelengrunds.
Seine Arbeiten wurden u.a. in der Kunsthalle Schweinfurt, der Black & White Gallery New York und dem Pablo Picasso Museum Münster ausgestellt. Regelmäßige Ausstellungen in Deutschland, Europa und Übersee kennzeichnen seine Vita. Christofer Kochs erhielt zahlreichen renommierte Preise.

^
Veranstaltungsort
Museum im Pflegschloss
Am Hofgraben 3
86529 Schrobenhausen
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken