Veranstaltung

Ausgebucht! Neueröffnung Kinderbuchbereich - Wir feiern mit euch :-) CLOWNESS Theater - "Glucks, die Drachenbezwingerin"

Clowness Theater
Do., 24. November 2022
16:00-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ein modernes Märchen: Es war einmal eine Zeit, da hatten die Menschen große Angst: vor der Arbeitslosigkeit, vor ihrem Chef, vor Einbrechern und vor dem frechen Jungen aus der 6. Klasse. Aber ganz besonders große Angst hatten sie vor einem bösen Drachen!

Als die Erwachsenen nur noch mit brennendem Licht schlafen konnten, beauftragten sie Glucks, die Drachenbezwingerin! Wird es ihr gelingen gegen den Drachen anzutreten und die Angst der Menschen zu besiegen?

Darstellerin: Kirstie Handel, Audioperformance/Foto: Anil K. Jain

„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Programmlinie junges Publikum.“
^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Schrobenhausen
Gerolsbacher Straße 19
86529 Schrobenhausen
Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich!
Anmeldung: buecherei@schrobenhausen.de oder 08252-901050
^
Hinweise
  • Der Eintritt bei dieser Veranstaltung ist frei
  • Diese Veranstaltung ist für Kinder geeignet.
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Clowness Theater
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken