Veranstaltung

Eine italienische Nacht

So., 16. Oktober 2022
19:30-20:45 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Die Besucher erleben den deutschen Opernsänger und Tenor Philipp Meinhardt in seinem Element, "Dolce Vita’’. An diesem stimmungsvollen Abend feiert er seine Liebe zur italienischen Lebensfreude und natürlich zur wunderbaren italienischen Musik – eben das „Dolce Vita“, das süße Leben!
Die Besucher erwartet eine traumhafte italienische Nacht mit bekannten Arien und Liedern voller wunderschöner Melodien, dargeboten von dem Tenor Philipp Meinhardt. Begleitet wird der Tenor von seinem Pianisten Peter Schmitz. Beide sorgen an diesem Abend für Gänsehautmomente um das italienische Lebensgefühl in Schrobenhausen zu spüren. Eine ganz besondere Gelegenheit,      diese beiden Ausnahmekünstler zu erleben und zu feiern!

^
Veranstaltungsort
vhs-Haus, "Blauer Saal" (Zimmer 301)
^
Kosten

Voranmeldung: 15 €

Abendkasse: 18 €

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken