Veranstaltung

Stadtführungen

Fr, 29. Oktober 2021
18:30-21:00 Uhr

Romantische Stadtwallführung mit Brotzeit
^
Beschreibung

Mit unserem Stadtführer Thomas Zaum tauchen wir ein in das Mittelalter und die Geschichte der wunderschönen Stadt Schrobenhausen. Entdecken Sie mit uns romantische Winkel der Altstadt, die am Abend noch einmal ganz anders aussieht. Die Führung beginnt am Pflegschloss. Unterwegs stärken wir uns mit einer gemütlichen Brotzeit (sofern das die Corona-Regeln zulassen). Die Kosten für Essen und ein Getränk sind in der Kursgebühr enthalten.

Bitte mitbringen: Wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk, Laterne oder eine Taschenlampe.

^
Treffpunkt

Pflegschloss

Am Hofgraben 3
86529 Schrobenhausen

^
Kosten

29,00 EUR

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Anmeldungen ausschließlich über die Volkshochschule SOB e.V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken