Stadtnachrichten

Marianne Baumgärtel in Ruhestand verabschiedet


Nach über 40 Jahren wurde Marianne Baumgärtel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Harald Reisner bedankte sich bei der Beamtin für die langjährige Tätigkeit. „Sie haben stets alle Arbeiten mit großer Fachkompetenz, Eigenständigkeit und Engagement im Dienst der Stadt Schrobenhausen erledigt.“

Marianne Baumgärtel fing am 1. September 1974 als Stadtassistentinanwärterin bei der Stadt Schrobenhausen an. Während ihrer gesamten Laufbahn war sie unter anderem im Einwohnermeldeamt, im Amt für Öffentlichkeitsarbeit, in der öffentlichen Sicherheit und Ordnung und zuletzt im Gewerbeamt tätig.

Verabschiedung Marianne Baumgärtel

Bei vielen Bürgerinnen und Bürgern bekannt: Marianne Baumgärtel war jahrelang für alle Angelegenheiten im Bereich Gewerbewesen zuständig. In einer kleinen Feierstunde wurde Baumgärtel nach über 40-jähriger Tätigkeit im Rathaus verabschiedet.