Stadtnachrichten

Krimi-Lesung mit Rum: Neuer Termin steht fest


Weiterhin mit dabei sind Christian Gradwohl und Evelyn Plöckl, die den Gästen im Laufe des Abends vier verschiedene Rumsorten sowie kleine Snacks zur Verkostung anbieten werden.  Carsten Sebastian Henn, der bereits im letzten Jahr zu Gast in Schrobenhausen war, wird seinen Roman „Rum oder Ehre“ vorstellen.

„Leider können wir die Veranstaltung nicht wie geplant im Pflegschlossgarten abhalten, dafür ist es im November einfach zu kalt“, bedauert Heike Kielsmeier von der Stadtbücherei. „Aber das soll der Stimmung keinen Abbruch tun, es wird mit Sicherheit ein tolles Event werden.“

Es sind nur noch wenige Restkarten verfügbar, die an den Vorverkaufsstellen in der Stadtbücherei Schrobenhausen, in der Buchhandlung an der Stadtmauer und in der Katholischen öffentlichen Bücherei für jeweils 24,00 € erhältlich sind. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den genannten Verkaufsstellen zurückgegeben werden.

Reservierungen nimmt die Stadtbücherei unter buecherei@schrobenhausen.de oder 08252-901050 entgegen.

Kurzinfos:

  • Datum: Donnerstag, 10. November 2022
  • Ort: Pavillon der Musikschule
  • Uhrzeit: 20:00 Uhr
  • Eintritt: Erwachsene 24,00 €
  • Kartenvorverkauf: Stadtbücherei Schrobenhausen, Buchhandlung an der Stadtmauer, Katholische öffentliche Bücherei

Das Projekt wird gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.

Carsten Sebastian Henn