Stadtnachrichten

Bürgersprechstunde Sandizell


Im Rahmen einer Bürgersprechstunde lädt Bürgermeister Harald Reisner alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Sandizell zu einem persönlichen Gespräch ein. „Im Moment gibt es in diesem Ortsteil viele brisante Themen. Ich möchte mit den Menschen vor Ort reden, ihre Fragen beantworten und ihnen hoffentlich die ein oder andere Sorge nehmen“, begründet Reisner die Aktion. Die Bürgersprechstunde findet am Dienstag, 16. August, von 16 bis 18.30 Uhr – bei Bedarf natürlich auch länger – im Feuerwehrhaus Sandizell statt.

„Mir ist bewusst, dass es mitten in der Urlaubszeit ist“, gesteht der Rathauschef. „Dennoch ist es mir ein wichtiges Anliegen, das ich nicht aufschieben möchte.“ Für diejenigen, die an der Bürgersprechstunde nicht teilnehmen können, verweist Reisner auf die anstehende Bürgerversammlung: Diese ist in Sandizell für Montag, den 26. September, terminiert. „Natürlich bin ich auch dazwischen erreichbar. Jeder kann seine Fragen oder Anliegen an mich richten.“

Die Bürgersprechstunde ist keine öffentliche Veranstaltung. Eine vorherige Anmeldung über das Vorzimmer ist daher zwingend erforderlich. Diese kann entweder telefonisch unter 08252 90-2010 oder per E-Mail an vorzimmer(at)schrobenhausen.de erfolgen.